Anna in Yoga-Position

Wie mir Laminine mein Leben zurückgab

Die Geschichte von Anna

Anna kam 2015 zu mir in die Praxis. Nach einigen Sitzungen und der Einnahme von Laminine, meldete sich Anna 3 Monate später bei mir mit der Information, sie sei schwanger. Diese Nachricht kam für sie völlig unerwartet, denn angeblich sei sie medizinisch unfruchtbar. Das war für mich der Beweis, welche Reparaturarbeit Laminine im menschlichen Körper leisten kann.
Im Juli 2018 kontaktierte mich Anna erneut und erzählte mir ihre Geschichte. Ich will diese gerne an Sie weitergeben, da ich sie für eine der unglaublichsten Geschichten halte, die ich in meinem Alltag als Therapeutin erleben durfte. Mittlerweile ist Anna selbst Partnerin und Beraterin der Laminine-Produkte, betreut viele Menschen und hilft ihnen durch ihre eignen Erfahrungen und ihr Know-how die eigene Veränderung zu meistern.
Mache Dich selbst auf den Weg zu deiner Veränderung. Nimm gerne mit uns oder mit Anna Kontakt auf und überzeuge Dich selbst von den Möglichkeiten. Anna weiß, wie es geht.
Ich danke Dir Anna für deinen Mut und dafür, dass Du uns mit deinem Beispiel zeigen kannst, was man alles erreichen kann!

Hier die Geschichte von Anna Podolska aus Gießen:

Anna vorher                                                                Anna nachher
Vorher                                                                                             Nachher
„Ich habe lange überlegt, ob ich die Bilder poste und die Geschichte dazu erzähle. Ich habe mich sehr dafür geschämt, wie ich noch vor 2 Jahren ausgesehen habe und viele die mich kennen, wussten davon nichts, da ich all die Jahre wegen Scham quasi untergegangen bin! 😕 Und ja, mir ist auch klar, dass der eine oder andere gleich damit ankommt, dass ich nur protze. Aber dafür sind die Bilder nicht da! Sie sollen Motivation für andere sein! Sie zeigen, dass es egal ist, wie man aussieht und in welcher gesundheitlichen Verfassung man ist – man kann alles schaffen, wenn man sich nur nicht aufgibt und an sich glaubt!!!
Vor 2 Jahren habe ich bei einer Körpergröße von nur 153 cm noch 92 kg gewogen!!! Ab einem Bauchumfang der einer Kleider-Größe von XXXL entspricht, habe ich aufgehört zu messen und ich nahm noch weiter zu! Jetzt habe ich mein Gewicht genau halbiert, bin also auf 46Kg runter!!! Und ich trage jetzt wieder meine alte Kleidergröße zwischen XS und XXS.

Hormonelles Ungleichgewicht nach der Schwangerschaft

Nach der Schwangerschaft und Stillzeit ist mein Hormonhaushalt komplett durcheinander geraten und keine Diät, kein Sport, nichts hat geholfen! Ich nahm nur weiter zu, mehr und mehr!!! 😨 Und ja, ich habe natürlich Weißmehl, Zucker und Co. weggelassen! Alkohol und künstliches Zeug nehme ich eh nicht zu mir und es passierte ja gar nichts! Es war hormonbedingtes Übergewicht und durch enormen privaten Stress, wollte auch nichts von alleine wieder ins Gleichgewicht kommen.
Naja, wenigsten ist die Waage stehen geblieben, als ich komplett auf Zucker und Mehl verzichtet habe. Aber sich alles zu verbieten und trotzdem nichts davon zu haben, war eine frustrierende Angelegenheit. Andere wurden bei einer solchen Disziplin total schlank, bei mir passierte nichts.
So konnte und wollte ich nicht weiterleben! Es war schrecklich! Und wie man noch aussah und die körperlichen Probleme, die durch das Gewicht dazu kamen!!! 😪 Ich konnte mir nicht mal richtig die Schuhe zubinden, weil der Bauch im Weg war. Ich dachte, wenn die Schwangerschaft vorbei ist, ist dieses Problem auch weg! Es war kein Leben mehr, es war eine Qual für mich …

Laminine hat mein Leben verändert

Ihr fragt euch bestimmt, wo bitte schön wog die so viel, warum sieht man das nicht? Was redet bzw. schreibt die da für einen Unsinn? Die Haut müsste doch hängen, oder nicht?!?! Dass meine Haut nicht hängt und „ausgeleiert“ aussieht, habe ich Laminine zu verdanken!!! Es ist eine Stammzellen-Kur aus Bio-Hühnereiern. Und eine straffe Haut ist nicht das einzige, was Laminine drauf hat!!! Ihr wisst, dass aus Stammzellen jede mögliche Zelle entstehen kann! Es hat schon so vielen Menschen bei verschiedenen Krankheiten und sogar bei Krebs geholfen!!! Und auch mir!
Ich hatte Laminine auch schon vorher genommen, aber irgendwann damit aufgehört, was ein Fehler war in meinen Fall! 😐 Ich habe damals mit Laminine angefangen, weil ich unter Darmkrebs litt! 😕 Ich hatte Darmkrebs, Magengeschwüre und war unfruchtbar infolge von Organschäden, die ich durch jahrelanges Einnehmen von Medikamenten hatte. Ich litt unter Asthma, Neurodermitis, Herzrhythmusstörungen und noch ein paar anderen chronischen Erkrankungen. Ich war also richtig fertig.

Alternativen zur Schulmedizin

Die Schulmedizin hatte völlig versagt in meinem Fall und ich entschied mich, mein Leben und meine Gesundheit alleine in die Hand zu nehmen und mit Alternativen anzufangen.
Durch die radikale Ernährungsumstellung, Alternativ-Medizin, Kräuterheilkunde und Superfood in Kombination mit Laminine, war ich innerhalb von 4 Monaten den Krebs los und alles andere auch!!! 
Es ist echt ein Wunderzeug!!! 😁Und das alles ohne Nebenwirkung, da es kein pharmazeutisches Medikament ist. Ich könnte hier stundenlang drüber schreiben und es würde nicht reichen! 😂
Anna zeigt Laminine
Man kann es auch schlecht beschrieben, man sollte es selber ausprobiert haben!
Danke an Slawomira und an das Glosserteam für mein neues Leben und Laminine.
Haben Sie auch eine persönliche Geschichte mit Laminine, die Sie erzählen möchten? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
 

Slawomira Glosser
Frankenring 33
85114 Buxheim

+49 (0) 8458 381 778
info@glosserteam.com