Tobias vor Himmel

Wie ich begann bewusst JA zur eigenen Freiheit zu sagen

Die Geschichte von Tobias Neumeier aus Stuttgart

„Der Mensch ist nichts anderes als das, wozu er sich selbst macht“, lautet ein Zitat des Existentialisten Jean-Paul Sartre. Damit will er nichts anderes sagen, als dass wir unser Leben selbst in der Hand haben. Sind wir einmal auf der Welt, sind wir für alles verantwortlich was wir tun, also auch für unsere Freiheit.
Sich unbeschwert und frei zu fühlen ist notwendig für eine Heilung und ein harmonisches Leben. Immer mehr Menschen – vor allem junge Menschen – entdecken diese Annahme für sich.

Ein Beispiel dafür ist Tobias Neumeier, aus Stuttgart – dessen Geschichte ich heute weitererzählen möchte

Tobias Vorher-Nachher
Ich habe Tobias persönlich während eines Glosserteam-Events am 6. Januar 2018 kennengelernt und war bereits damals von seiner persönlichen Entwicklungs- und Heilungsgeschichte sehr berührt. Heute ist aus Tobias ein junger, erfolgreicher, von Elan erfüllter Mensch geworden, der mit voller Verantwortung über sein eigenes Leben entschieden hatte. Mittlerweile ist Tobias selbst Silver Direktor LPGN und hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine neue Freiheit im Beruf als Erfolgsmodell auch anderen zu zeigen.

So erzählt Tobias selbst seinen Weg zur Freiheit:

Ich bin gelernter Maschinenbaumechaniker. Diesen Beruf habe ich über 10 Jahre lang gerne ausgeübt. Ich hatte viele, viele Aufgaben, die ich Tag für Tag unter extremen Arbeitsbedingungen und massivem Zeitdruck erledigen musste! Eines Tages habe ich gemerkt, dass meine Energie und Leistungsfähigkeit nach und nach weniger wurden. Im Januar 2017 stand ich kurz vor einem Burnout. Ich ging zum Arzt, der schrieb mich umgehend krank und arbeitsunfähig. Denn so hatte es keinen Sinn mehr zu arbeiten.
Dem Druck, dem ich all die Jahre standgehalten hatte, hatte mich schlussendlich in die Knie gezwungen. Nichts ging mehr …

Ich stellte zu diesem Zeitpunkt ganz klar einige Fragen an mich selbst:

Was mache ich eigentlich?
Wo stehe ich?
Wo möchte ich hin?
Was treibt mich denn wirklich an?
Wie ist das Leben, das ich leben möchte?
All diese Fragen trieben mich schlussendlich dazu, eine Lösung für mein großes Problem zu suchen!

Die Lösung: Laminine

Als ich dann Ende Januar 2017 mit meiner Bekannten Mandy telefonierte, bekam ich einen gewaltigen Durchblick. Sie gab mir durch LAMININE und LifePharm Global eine wirkliche Chance mit neuer Energie und Kraft wieder in das Leben zurückzukommen.
Als ich Laminine kennenlernte, änderte sich mein Leben drastisch zum Positiven. Ich bekam dadurch wieder volle Energie und im Sommer 2018 verlor ich sogar noch meine komplette Pollenallergie, wofür ich heute mehr als dankbar bin!
Ich war ab dem ersten Tag begeistert! Mir öffnete sich eine komplett neue Welt, die ich
zuvor niemals für möglich gehalten hätte. Es ist faszinierend, was man aus seinem Leben machen kann, wenn man nur möchte und die Chance für sich erkennt.

Mein Leben heute

Heute arbeite ich mit voller Energie und mit Leidenschaft für LifePharm Global und habe es mir zur Aufgabe gemacht, so vielen Menschen wie nur möglich zu helfen ebenfalls frei zu werden – sei es gesundheitlich oder finanziell!
Tobias mit SonnenbrilleIch bin heute ein freier Mensch, der jeden Tag Entscheidungen selbst für sich treffen darf, ohne von irgendeinem Vorgesetzten bevormundet zu werden. Dafür bin ich Gott und Mandy mehr als dankbar, diese Chance im Januar 2017 kennengelernt und ergriffen zu haben.
Meine Lebensphilosophie lautet: Menschen folgen Menschen!
Jeder Mensch hat FREIHEIT verdient mit der dazugehörigen Lebensqualität! Laminine hat mir das alles zurückgegeben.
Haben auch Sie eine Geschichte mit Laminine und LifePharm, die Sie gerne erzählen würden? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Slawomira Glosser
Frankenring 33
85114 Buxheim

+49 (0) 8458 381 778
info@glosserteam.com