previous arrow
next arrow
Slider

Das Konzept Slawomira Glosser

„Effizienz in der modernen Therapie – so viel wie nötig, so wenig wie möglich“

 

Viele Menschen fragen sich, wie es möglich sei, binnen so kurzer Zeit, auf so einfache Art und Weise, so große Erfolge zu erzielen? Was macht meine Arbeitsweise so besonders?

Ich versuche es so zu erklären, dass die Einfachheit jedem klar  und verständlich wird.

 

Das Konzept meiner Therapiearbeit lautet:

 

Slawomira Glosser

 

Es handelt sich hierbei um keine künstlichen Namen, sondern um eine einzigartige Verbindung aus zwei eigenständigen Begriffen, mit jeweils synergetischem Zusammenhang. Diese Wörter finden ihren Ursprung im Sanskrit und lassen sich wie folgt definieren:

 

Slawo/ Slawa

Im polnischen bedeutet „Slawo-mira“ “Jene, welche einen dauerhaften Frieden errungen hat“ , auch : „ruhmreich dank Frieden“.

Mira/ Mir

Mira = Im Zusammenhang mit lateinischen Wörtern, bedeutet es „ Wunder“, betrachtet man hingegen den slawischen Ursprung des Wortes, so bedeutet Mir“= „FRIEDEN. Im Sanskrit, „Ozean“ und im hebräischen ist das äquivalent von „Meir“= „LICHT“. 

Leitsatz Slawo-Mira

Bringe die eigenen Zellen in den Frieden, so wirst  du auch die Welt in den Frieden bringen. Stelle dir vor es wäre möglich, deine Zellen, tatsächlich in den Zustand des Friedens bringen zu können.

 

Was bedeutet das genau, „in den Frieden“?

Wenn wir von Frieden sprechen, so setzen wir das mit dem Gefühl „HARMONIE“ gleich. Dies würde bedeuten wir sind: entspannt, schmerzfrei, im Energie-Fluss, frei von Blockaden & gelassen. Wir befinden uns also im „Flow-Zustand“.

Foto von 0 und 1

Hier gehört es -unabdingbar- dazu nicht nur körperlich, die Schmerzstellen, Blockaden zu lösen, so gesehen: ins „RESET“ zu bringen – sondern ebenso auch, die mentalen Programme aufzuheben, die biochemisch die Arbeit des gesamten Systems „Mensch“ steuern, bremsen und zum Erliegen bringen können. Hier geht es um Prozesse, die sein Verhalten, sein Denken und sein Fühlen steuern. Die einzige Lösung also, die Zellen in den Frieden bringen zu können, liegt darin, den aktuellen, disharmonischen Zustand zu transformieren – also sofort zu verändern.

Kurz gesagt: „Weg vom Leiden – hin zum entspannten Wirken“. Diese Phase der Arbeit ist also sowohl körperlich als auch mental.

In den Therapiearten kommen zusätzliche Licht-, Farb- und  Soundelemente als auch zum Einsatz. Mit Hilfe von Entspannungs-, also körperorientierter Arbeit, stellt man sozusagen eine Harmonisierung der Gehirnhälften her. In einem speziell konzipierten Energieraum wo alle Elemente zusammenfinden, kann ich also mit Hilfe meiner Lichtarbeit einen „Frequenzausgleich“ herstellen.

 

Glosser

 

Gloss:

Bei meinem Nachnamen, denke einfach, ganz banal an einen Lip Gloss – also an einen Körper, der glänzt & leuchtet. Es klingt zunächst zwar sehr abstrakt aber stelle dir folgendes vor:

„Denke einfach an eine Glühbirne in deinem Zimmer. Wenn sie stark & gleichmäßig leuchtet, also selbstständig Energie erzeugt und nicht flimmert, dann wirkt sie. Sie ist stark, wirkungsvoll, bringt Freude und strahlt!“

 

Es gehört also viel mehr dazu..

In erster Linie geht es darum, dem Menschen beizubringen wie er seine eigenen Ressourcen und das in ihm schlummernde Potenzial erkennt, es zu nutzt, und richtig zum Einsatz bringt. Des Weiteren, soll es ihm vor allen Dingen auch helfen, eine Reflexion zu entwickeln. Dies würde bedeuten, dass er eigenständig zu erkennen beginnt, was ihn im Leben genau aus diesem Friedenszustand heraus bringt.

 

Wer bist Du ? Welche Talente bringst Du ein ? Welches Potenzial bringst Du mit ?

Ich widme all meine Kenntnisse und Fähigkeiten genau diesem Bereich. Die von mir gegründete Akademie, die Seminare und Kurse dienen zur Aktivierung, Steigerung und Entwicklung der Gehirntätigkeit. Begleitend arbeite ich in der Therapie mit Techniken des „Theta Healing“ nach Vianna Stibal.

 

Foto Holzfiguren sitzen sich gegenüber

 

Mentales Coaching, fördert die Ausrichtung auf NEUES. Um die größtmögliche Effizienz in meiner Therapie zu erreichen,  unterstütze ich zeitgleich den Patienten durch körpereigene Stammzellenaktivierung. Die Aktivierung der Zellregeneration findet durch das Zuführen einer hochwertigen, aktiven Moleküle (Fibroplastenwachstumsfaktor) und bioverfügbaren Aminosäuren  statt. Somit wird der Heilprozess im Körper in Gang gesetzt und lässt sich bereits nach einer Stunde, messbar durch eine Diagnostik nachweisen.

Erlerne die Techniken „TEIT“ (hier kommt noch Beschreibung TEIT Techniken)

(Techniken der Energetisch-Informativen Transformation).

 

Wie kann ich als Mensch, trotz der mich umgebenden Belastungen (oxidativer Stress, WLAN, 5G, Feinstaub, Ängste, Erkrankungen..etc), meine eigenen Fähigkeiten aktivieren?

Wie lerne ich diese Fähigkeiten dahingehen zu transformieren, dass ich selbst in der Lage bin, die Störfelder aus eigener Kraft, also mittels eigener Fähigkeiten zu harmonisieren und in meiner eigenen Umwelt auszugleichen?

 

Indem ich lerne, mein Gehirnpotenzial zu aktivieren, eigenständig, Theta und Gamma Wellen zu erzeugen und diese gezielt zu benutzen.

Du bist mehr, als du es bis jetzt angenommen hast.

 

 

Textblock:
Behandlungen und Therapiearten

Slawomira Glosser
Frankenring 33
85114 Buxheim

+49 (0) 8458 381 778
info@glosserteam.com