Erhalte die Kontrolle über dein Leben zurück, um dich leicht und lebendig zu fühlen!

Als dein Coach unterstütze ich dich dabei, eine passende Lebensstrategie zu entwickeln, um endlich mit positiven Gefühlen und neuer Lebensqualität durchzustarten und erfolgreich zu sein.

In meinen Coachings und Kursen gehe ich direkt auf den Punkt, ohne langes Ausprobieren oder langwierige Therapiesitzungen. Ich begleite dich persönlich, bis du in der Lage bist, deine Emotionen selbstständig zu verändern und deine Ziele zu erreichen.

So gewinnst du deine Power zurück und kannst langfristig selbstständig erfolgreich sein!

Von der Karriere zum Burnout: Wie ich meine Lebensqualität zurückgewann …

Jahrelang folgte ich einem Lebensstil, der auf lange Sicht ungesund und unerfüllend war. Ich war Managerin in einem großen Konzern und hatte eine hohe Verantwortung. Ich verdiente gutes Geld und hatte scheinbar alles, was man sich im Beruf wünschen konnte. Doch innerlich fühlte ich mich zunehmend unruhig und erschöpft. Mein Körper gab klare Signale, aber ich ignorierte sie lange Zeit. Bis ich schließlich im Burnout landete. Heute weiß ich, dass es einen anderen Weg gibt. Als Coach unterstütze ich dich dabei, deine Lebensqualität zurückzugewinnen und dein volles Potenzial zu entfalten - ohne dich selbst dabei zu überfordern.

Endlich meine Berufung leben!

Wie mir erging, geht es dir vielleicht gerade: Gefangen in einem kraftraubenden Alltag, fremdbestimmt und sehnsüchtig nach mehr Freiheit und Leichtigkeit im Leben. Nach meiner eigenen Erfahrung mit Energiearbeit und der Arbeit mit Emotionen, wollte ich unbedingt meinen Erfahrungsschatz mit anderen teilen. Ich entschied mich, meinen Management-Job aufzugeben und stattdessen Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Seit 2010 begleite ich Frauen in ihrem Transformationsprozess und helfe ihnen, ihr selbstbestimmtes Traumleben zu erreichen.

Ich kombiniere uralte Techniken aus der Quantentransformation mit modernster Wissenschaft zur Verbesserung der Lebenskraft. In meinen Coachings lernst du wirksame Techniken, um Stress abzubauen und Blockaden oder Glaubenssätze aufzuspüren und aufzulösen. Ich vermittle dir Tools, die dein Energielevel sofort anheben und dir dabei helfen, deine Wünsche zu manifestieren.

    • Staatliche Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

    • TheatHealing
      DNA 1 Instructor
      Vianna Stibal

    • TheataHealingIntuitive Anatomy
      DNA 1 Basic Practitioner
      DNA 2 Advanced Practitioner
      Claudia Pitsch

    • Zertifizierter ILP®-Coach
      Dr. D. Friedmann

    • Systemisches Veränderungsmanagement
      Strasser und-Strasser AG

    • Psychologische Managementtrainerin für Individual Coaching und Persönlichkeitsentwicklung
      Dr. Erik Müller-Schoppen

    • Studium der Mediation und Konfliktbewältigung
      Universität Warschau

    • Initiation in Kriya-Yoga
      Dhirananda S.K. Ghosh

    • Reinkernationstherapeutin
      Axel Phillippi

    • Initiation / Ausbildung zur Geistheilerin
      Axel Phillippi

    • Familienaufstellungen
      Heribert Döring-Meijer

    • Energietherapeutin
      W. Bronnikov

    • 1.500+ Praxis-Behandlungen

    • 500+ Kurse

    • 30 Jahre Bühnenerfahrung

    • Referentin, Pionierin und Visionärin

    • 1.000+ Vorträge in Europa

    • Gastsprecherin für Innovationen

    • Fokus auf Deutschland, Polen, Moskau, London

    • Etablierung von Produkten und Systemen

    • Frauennetzwerkerin und Mentorin

    • Wegbereiterin und Motivatorin

Erfolg ist für alle erreichbar - mein besonderes Angebot:

Als ehemalige Erfolgsmanagerin und heutige Expertin für Energiearbeit weiß ich, wie es ist, im Hamsterrad gefangen zu sein. Aber ich weiß auch, wie man sich daraus befreit und endlich das Leben lebt, das man sich wünscht. Über 10.000 erfolgreiche Sitzungen und mehr als 1.000 begleitete Transformationen sprechen für sich. Ich bin nicht nur deine Coach, sondern auch eine Frau, Mutter und Ehefrau, die deine täglichen Herausforderungen kennt. Meine positive Energie ist ansteckend und ich lebe alles, was ich lehre, auch selbst. Ich bin dein vertrauensvoller Lotse, der dich zurück zu deinem wahren Selbst führt.